Sie sind hier: Nazli Häfker
Donnerstag, 25. April 2024

Meine Kompetenz ist Ihre Stärke

freiberufliche Krankenpflegefachkraft Nazli Häfker

Ich bin ein Verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch, mit vielseitigen Interessen und großer Bereitschaft, mich voll und ganz neuen Aufgaben zu widmen. Mein Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes Qualitätsbewusstsein.

Die richtige Arbeitsmotivation beziehe ich aus anspruchsvollen Problemstellungen und meiner Identifikation zum Unternehmen.

Mein berufliches Engagement auf verschiedenen Ebenen zeigt meine Flexibilität und den Mut,  Bewährtes zu verlassen um Neues zu entdecken.

.

Mein beruflicher Werdegang

Meine berufliche Tätigkeit ist geprägt von hohem Engagement, selbständigem Handeln und dem Übernehmen von Verantwortung. Opens internal link in current windowMehr

Ausbildung /Studium

Meine Qualifaktionen sind die Basis meiner zuverlässigen, fachkundigen und verantwortlichen Arbeitsweise. Opens internal link in current windowMehr